Mozilla Firefox 0.9.2

  • Hallo, bin neu im Forum und Anfänger. Arbeite mit Win ME. Habe mir zum Internet Explorer noch obigen Browser heruntergeladen. Mein Problem, beim Beenden des Internets kommt beim Firefox nicht die Meldung, Automatische Trennung, Verbindung erhalten/Verbindung trennen.
    Kann mir bitte jemand helfen? Bin für jede Antwort sehr dankbar.

    Gruß Juemon

  • Scheint normal zu sein, bir mir zumindest auch. Du musst eben daran denken, die Verbindung manuell zu trennen. Oder öffne kurz den IE, oder OE, und schliesse ihn gleich wieder. Dann kommt das Fenster :D

  • Hi,

    das liegt sicher daran, dass der IE im Betriebssystem integriert ist, der Firefox eben nicht. Viele Funktionen von Windows nutzen Funktionen, die bisher leider nur mit dem IE funktionieren.

    Gruss Panther

  • Über die Internetoptionen sollte für diese Verbindung (unter "Erweitert") eingestellt sein:
    [x] "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird"

  • @ Brummelchen
    Das ist bei mir so eingestellt, hilft aber nix, die Verbindung muß von Hand getrennt werden.
    Vielleicht stellt man da besser die Option direkt darüber : Verbindung nach x Min. Leerlauf trennen auf 1 Minute. Ansonsten fällt mir da nichts ein. Die Offline Extension bringt bei mir auch nix außer daß man draufclicken kann :roll: und das Icon sich ändert :?

    mfg

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0