Passwortgeschützten RSS-Feed lesen

• Hallo,

ich hab folgende Frage: Wir verwenden bei uns auf der Arbeit ein passwortgeschütztes Wiki, welches nach Anmeldung per RSS-Feed die neuesten Änderungen zeigt.

Dieses Wiki habe ich im Firefox (2.0.0.11) als "Dynamisches Lesezeichen" abonniert während ich eingeloggt war, und dann wurden die Feeds auch angezeigt. Nach dem Ausloggen wurde (erwartungsgemäß) nichts mehr angezeigt, doch selbst wenn ich mich wieder eingeloggt habe blieben die Lesezeichen leer. Ich musste den Feed erst wieder neu "abonnieren", dann kamen die Meldungen wieder (bis zum nächsten Logout).

Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Benutzernamen / Passwort so in Firefox zu hinterlegen, dass er immer Zugriff auf diese Feeds hat, bzw. dass wenigstens nach erneutem Login die Feeds wieder da sind und nicht immer wieder neu abonniert werden müssen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße.

• Zitat von Schwups

Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Benutzernamen / Passwort so in Firefox zu hinterlegen, dass er immer Zugriff auf diese Feeds hat, bzw. dass wenigstens nach erneutem Login die Feeds wieder da sind und nicht immer wieder neu abonniert werden müssen?

Wenn die Seite diese zulässt - ja!
    Cache und Kekse mal konsequent gelöscht?