stürzt bei www.bildkontakte.de ab

  • hallo

    habe das Problem das der firefox bei bildkontakte.de immer nach ner weile abstürzt mit der Fehlermeldung:"Firefox hat ein Problem erkannt und muss beendet werden"
    ich glaube das Problem tritt seit Version 2.0.0.11 auf.vorher hatte ich nie probleme mit Abstürtzen

  • Tritt dieses Browserschließen auch im Safe Mode auf, dann deutet sich ggf. ein Problem div. Plug- In (ohne das ich mich durch diese ganzen Seite hangle :wink: ) an. Also vllt. zunächst Extension ursächlich ausschließen und danach Plug- In. Sind diese Wege nicht erfolgreich, dann schau mal in Dein System. Ansätze wären hier zunächst INet- Zugang und Sicherheitssoftware.

  • Zitat von tribun79

    im safe-mode stürzt firefox auch ab


    Das ist doch eine Aussage.

    Wie gesagt, ich habe keine Lust mich durch diese Seite zu hangeln. Aber vllt. überprüfst Du jetzt - Extension- Probleme sind weitestgehend ausgeschlossen, Einstellungen hast Du überprüft - Deine Plug-In. Erfahrungsgemäß aber vorbehaltlich der umfassenden Kenntnis dieser Seite könnten Adobe Flash und ev. Java eine Rolle spielen. Erkennst Du auf dieser Seite etwas diesbezügliches?

    Überprüfe diese. Deinstalliere beide ggf. sauber und installiere neu aus downgeloadeden Dateien.

    Ist Dein Firefox unabsichtlich (Tools) oder absichtlich getuned? Weitere Ansätze (s.a.o.) Sicherheitssoftware. Welche ist in Deinem System aktiv?

    Edit
    Flash und Java bis jetzt nicht entdeckt. Aber Cookies und Login mache auf dieser Seite nicht :wink: .

    Kannst Du diese Seite mit anderen Browsern ohne Absturz aufrufen? und wenn JA mit welchem?