Intego Netbarrier X4 / Virusbarrier läuft nicht.

• Hallo,

ch habe Intego Internet Security Barrier auf meinem Macbookpro installiert und nur Personal Antispam X4 läuft, NetbarrierX4 und VirusBarrierX4 laufen nicht! Bei der Installation lief eigentlich alles normal, bis auf das das Installationsprogramm keine Seriennummer gefragt hat ein zu geben? Ich habe das System neu gestartet und erst mal Netbarrier aktiviert/angeklickt. Der Icon leuchtete kurz im Dock auf und dann kam shon der Fehlmeldung:

Das Programm "NetBarrier X4 wurde unerwartet beendet" Mac OSX und andere Programme sind nicht betroffen.

Klicken Sie auf "Neu starten", um das Programm erneut zu starten.
    Klicken Sie auf"Bericht", um weitere Details anzeigen zu lassen oder einen Bericht an Apple zu senden.

Das gleiche war bei VirusBarrier den Fall.

Ich bin dann den Vorschlag gefolgt, hatte aber kein Erfolg.

Wer hilft mir?

Grüße
    Jan
    :(

• Sag bloß du bist Umsteiger von Windows hast für das Programm Geld bezahlt? Kleiner Tipp:Die Wahrscheinlichkeit einen Virus mit OSX zu bekommen ist nicht größer als bei Linux oder anderen UNIX Systemen auch. Wenn du dir nicht selbst Viren programmierst wirst du ziemlich entäuscht.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5