• hallo werte gemeinde,

    wieder mal nen wertvoller beitrag meiner wenigkeit :wink:
    notheless wichtig!

    ich suche nen clip von diesem "tv-historischen" liebeslied gesungen in der talkshow "arabella" seinerzeit.

    ich kann mich dunkel dran erinnern das der raab das ding von hinten nach vorne verwurstet hat (achtung kalauer alarm)

    hauptperson war im titel genannte claudia... habe schon viel gegooglet aber nüscht gefunden...

    vielleicht kann ja einer von euch was ausgraben... danke im voraus und bis später dann :)

  • bitte schön -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist zwar glaube ich nicht das ganze "lied" aber besser als gar nichts.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080313 BonEcho/2.0.0.13 (ayakawa SSE2-PGU)

  • Direkt "daneben" gibt es doch auch den link für das komplette "Lied" (+ den Talk mit dem "Sänger"):

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi hi, hab ich gar nicht gesehen. ich glaub ich muß mir erst mal einen kaffee intravenös zuführen :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080313 BonEcho/2.0.0.13 (ayakawa SSE2-PGU)