FoxyProxy XML-Verarbeitungsfehler nach automatischem Update

• Hallo Miteinander,

bitte um einen Rat, nach automatischem FoxyProxy-Update
    bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung wenn ich das Icon
    in der Navigationsleiste anklicke.
    Durch De-und Neuinstallation von FoxyProxy
    konnte ich den Fehler nicht beheben.
    Danke für Eure Bemühungen,
    Bester Gruß
    Herbert
    .......................................................................................................
    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität,Adresse:
    chrome://foxyproxy/content/options.xul,Zeile Nr. 251, Spalte 13:
    - menuitem label="&foxyproxy.click.toggle;" value="toggle"/-
    .......................................................................................................
    (<> durch - ersetzt)

• Zitat von basis

...............................................................................
    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität,Adresse:
    chrome://foxyproxy/content/options.xul,Zeile Nr. 251, Spalte 13:
    - menuitem label="&foxyproxy.click.toggle;" value="toggle"/-

Auf welche Version hast du denn upgedatet? Diesen Fehler gab es in der Version 2.6. In der aktuellen Version 2.6.1 ist er behoben. Die genannte Entität war zwar in 2.6 definiert, fehlte aber in der deutschen Übersetzung, sodass der Fehler zustande kommt. In der aktuellen Version ist die Entität zwar auch in der deutschen Übersetzung drin, aber noch unübersetzt (zu sehen unter Optionen-->Globale Einstellungen als Optionen in den 6 Auswahlfeldern zu Aktivierung über Toolbar bzw. Aktivierung über Statuszeile). Da steht noch "Toggle between current mode and disabled". Installiere die Version 2.6.1 am besten per Hand über Datei --> Datei öffnen (sprich: vorher herunterladen).

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress