HI @ll!
Ich kenne mich sehr wenig in mit der Computerumgangssprache aus, muss also darum versuchen einfach zu beschreiben was Sache ist:
Seit wir uns auf unserm XP übers Internet einen sich selbstladenen Virus gefangen haben, sind wir zu Firefox Mozilla gewechselt! Um eben diesem Selbstlader zu entgehen, wissen nicht wie er entfernt wird!
Haben dann alle Favoriten als Lesezeichen übernommen, doch einige Seiten und Links lassen sich seitdem nicht mehr oder nur teilweise öffnen!
" WARNUNG! Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren" kommt dann z.B.
Haben dann versucht die Cookies bzw. die Seiten ERLAUBT, also freigegeben, aber trotzdem funzt da nix!
Wer kennt sich da aus und kann uns, wenn möglich, eine leicht verständliche Anleitung zur Abhilfe geben?
Ich habe diese Frage noch nicht hier gefunden,falls doch,hoffe ich trotzdem nicht zu sehr hier gestört zu haben ;-)!
Grüsse @kka![/list]
Kein Einloggen über FF bei imp.IE Favoriten?!!
-
akka -
7. Juli 2004 um 19:19 -
Erledigt
-
-
Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies
1.) Cookies erlauben
2.) kein Haken bei "nur von ursprünglicher Seite"
3.) Bei "Ausnahmen" in der liste suchen, ob die betreffende seite enthalten ist.
4.) bei "Gespeicherte Cookies" nachschauen, ob evtl schon ein (defektes) Cookie vorhanden ist für die Seite.Wenn alles nicht hilft, alle ausnahmen und alle cookies komplett löschen.
Manchmal werden cookies bei umleitungen auf anderen servern gespeichert, deren name man nicht kennt und daher nicht nach dem richtigen cookie/ausnahme sucht.
-
HI Bugcatcher!
Haben alle deine Anweisungen befolgt . Trotz Neustart keine Besserrung! Und nu?
Grüsse Akka! :shock: