Bookmarks/Lesezeichen managen mit externem Programm ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo


    ich wollte mal fragen, ob es ein gutes Programm gibt, mit dem ich die Bookmarks managen (von Hand sortieren/verschieben /exportieren/ löschen) kann ?


    also mit sortieren meine ich nicht nach Datum oder webseite sortieren oder anzeigen lassen ...


    Da gab es so einen Bookmarkmanager [ein fürchterliches Visual Basic Programm]


    sowas wie netvisualize, nur halt Freeware


    gibt es denn ein externes gutes Programm?
    oder macht Ihr alles mit dem eingebauten FF BMmanager ? (hoffe, es gibt Leute mit Alternativen Lösungen)