wie kann man sich wehren ...

  • Zitat von DasIch

    Hast du die Anweisungen auf der Seite für betroffene Webmaster befolgt?

    hab ab hier http://www.google.de/support/bin/request.py?ctx=answer

    die Formulare ausgefüllt, bin nur ein normaler user auf der betroffenen webside :cry:

    Ich frag mich, wie sowas überhaupt geschehen kann, hat da jemand google gehackt ? Wenn jemand selbst bei google die Hand im Spiel hat wärs ja schon kriminell irgendwo, oder ?

    Hast einen tollen Musikgeschmack, nur hilft mir das jetzt auch nicht weiter ...

    ich hör jetzt aus Frust Metallica - Master Of Puppets :twisted:

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Das wird sicher automatisiert passieren, sonst würden solche Fehler nicht so schnell auftreten. Am besten du Benachrichtigst den Webmaster der Seite.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Das wird sicher automatisiert passieren, sonst würden solche Fehler nicht so schnell auftreten. Am besten du Benachrichtigst den Webmaster der Seite.

    Der Webmaster weiß bescheid & trotzdem tritt das Problem auf , ich bleibe ratlos ...

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)