Adblock Plus und myspace

  • Hi zusammen!

    Habe ein kleines Problem mit meiner FF-Erweiterung "Adblock Plus". Wenn ich z.B. auf myspace auf einem Musiker-Profil bin, wird der Player nicht richtig dargestellt, d.h. er wird nur teilweise und irgendwie "zerstückelt" angezeigt. Wenn ich dann runterscrolle, erscheint er irgendwann ganz, allerdings immer nur an einem bestimmten Punkt.

    Jetzt habe ich mal Adblock Plus einfach deaktiviert, und alles funzt wunderbar.

    Hat jemand 'ne Ahnung wie ich die Erweiterung konfigurieren muss, damit solche Player richtig funktionieren?

    P.S.: Ich nutze den FF unter MacOSX Tiger.

  • Tja, da dürfte ein Filter für verantwortlich sein. Was für Filter hast du manuell eingetragen und welche Filterlisten hast du abonniert?

    Btw, das gehört in Erweiterungen&Themes, da es sich nicht um ein Plugin- sondern ein Erweiterungsproblem handelt. Könnte ein netter Mod das bitte verschieben?