Firefox ADM-Tamplate

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche, wie ich in meiner w2k3 Domäne den Firefox zentral konfigurieren kann. Am liebsten wäre mir die Möglichkeit dies über ein ADM zu realisieren. Ich habe bereits schon 2 verschiedene Templates heruntergeladen.
    http://sourceforge.net/projects/firefoxadm/
    sowie
    FrontMotion habe ich schon ausprobiert. Dort habe ich jeweils die Starseite festgelegt und einen Proxy eingetragen. Leider wurden diese Daten aber am Client nicht übernommen. Andere Einstellung die ich in der OU für z.b. Office eingerichtet habe, wurden erfolgreich angewendet.
    Hat jemand ne idee woran das liegen kann?

    Gruß

    Tobias

  • Hallo tsaenger,

    Willkommen im Forum

    Für das Thema ADM gibt es verschiedene Lösungen und weiterführende Links, z.B. hier.

    Falls Dir das nicht ausreicht, einfach die Suche hier im Forum mit ADM und Verwandte füttern.

  • Hi Ulli,

    vielen Dank für den Link.

    Genau diesen Thread habe ich auch schon gelesen.
    Leider kontte ich aber mit den beschrieben ADM's keinen Erfolg erziehlen.
    Darum suche ich noch weiter nach Hilfe.

    Gruß

    Tobias