Alle Lesezeichen verschwunden??????

• Hallo
    hab mich neu hier angemeldet - hoffe ihr könnt mir helfen?
    Also bei mir waren eines Tages plötzlich alle Lesezeichen aus dem Browser weg!!!
    Wie kann das passieren und... Wo sind die?
    Ich habe wichtige Seiten gespeichert und weiß jetzt nimmer, wie ich dahin komm bzw. wie die url's lauten...
    :cry:

• Ich hab nun alle Hinweise bei den FAQ gelesen und probiert. Nichts hat sich geändert.
    Ich war zuvor beim Starten des Rechners im Setup, habe allerdings ncihts verstllt. Beim anschließenden Booten hat er den Rechner überprüft und auf einmal irgendwelche Probleme bei diversen Programmen angezeigt, auf die ich so schnell nciht regieren konnte. Zu diesen Programmen gehörte auch der Firefox. Und seitdem sind sämtliche Lesezeichen weg, die Startseite und die Erweiterungen sind aber geblieben.
    Und eine Backupdatei für meine Bookmarks existiert nicht.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was mein Rechner da eigenmächtig gemacht hat und bin jetzt sehr verzweifelt, da ich die Links dringend brauche !!

Danke für eure schnelle Hilfe

• sind denn im Ordner \bookmarksbackup des Profils keine Update-Dateien vorhanden ?

Forum - Wiki : Der Profilordner

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Wo hast du geschaut ? Unter "C:\Programme..." ?
    Wenn ja, dann lies bitte den genannten Link zum Profilordner genau durch !

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• hallo - ich bins wieder
    also ich hab gestöbert und gesucht und importiert was ging - bis ich jede menge lesezeichen zichmal hatte..... :lol:
    hab auch meine "alten" wieder **juchhuuuuuh**
    war aber trotzdem doof - wie passiert sowas (KEIN neues profil angelegt und auch sonst nichts dran rum gestellt)

Zitat von poisoneve

dieser Ordner existiert im Profilordner überhaupt nciht

TIPP: geh mal in windows-explorer im menü auf >Extras<dann>Ordneroptionen<dort>Ansicht<den>alle dateien und ordner anzeigen<aktivieren> dann müsstest du alle ordner sehen können

• Zitat von Tamy

... wie passiert sowas ...

Hin und wieder kann eine Erweiterung wie die Google Toolbar daran schuld sein.
    Aber auch übereifrige Virenscanner können so einen Schlamassel anrichten.

...:AOD:...