werde immer wieder ausgeloggt

  • hallo.
    hab schon seit ewig nen problem und zwar werde ich von sogut wie allen seiten immer wieder ausgeloggt. hab automatisch anmelden aktiv und cookies werden auch gespeichert. wenn ich den ff shließe und nach ner zeit wieder öffne, bin ich manchmal noch eingeloggt, oder wieder eingeloggt, aber wenn der ff einfach durchläuft, werde ich alle 1h oder so ausgeloggt, wenn ich nciht aktiv auf der seite gewesen bin. mit der zeit nervt das ganz schön. ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kam glaub aprupt mit einem update, ich glaube von 1.7 auf 1.8, zumindest irgendwo in der gegend.
    hab immer die aktuellste version, also im moment 2.0.0.9.


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    Wobbi

  • Hallo Wobbi!
    Wenn du Homepages nennen könntest wo soetwas passiert, dann wäre das sicher sinnvoll.
    Ich kenne zum Beispiel Pages wo du nach 15 Minuten ausgeloggt oder als inaktiv angesehen wirst, wenn du nicht innerhalb dieser Zeit einen Link betätigst oder etwas tust.
    Schreib doch mal wo du dich so rumtreibst :)
    Wenn es an den Seiten liegt, dann dürfte es schnell festzustellen sein. Aber ohne mehr Infos von dir wird es schwierig.



    Liebe Grüße vom Sturmvogel!

  • ich glaub du willst das ciht wissen. das ist bei jeder seite, wo es früher funktionierte. darunter fallen sämtliche foren mit wbb, phpbb, sowie alle anderen forensoftwares, dann das browsergame andaloria, streetracers, diese seite hier, naja, das dürfte nun alles eingefasst haben, das meiste sind ja foren. wenn ich jetzt alle seiten aufzählen würde, würde ich bestzimmt 2 posts brauchen ^^