Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Firefox - Aktuelle Version 2.0.0.9 und vorherige.
Und zwar stürzt der Firefox gerne beim aufmachen eines neues Tabs oder eines neuen Fensters ab, wenn er erstmalig neue Inhalte in diese hineinläd. Und zwar genau dann, wenn ich während der Seitenanforderung auf eine andere Anwendung wechsle. Wenn ich warte, bis die Seite oder die Felermeldung da ist, passiert nichts. Vom absenden der Adresse/ Seitenanforderung vergeht bei mir eine Zeit von 5-10 Sekunden, da zuerst ein IP Tunnel nach Deutschland aufgebaut wird, dann eine DNS Abfrage gemacht wird, und dann erst angefordert und geladen wird. Durch die Wartezeit komme ich natürlich immer wieder in Versuchung, den Task zwischenzeitlich zu wechseln, was dann oft in einem Absturz endet (Oft reisst Firefox dann das ganze System mit runter) Wenn die Verbindung mal aufgebaut ist und die Seite geladen ist, ist das auch kein Problem mehr, in einer offenen Verbindung geht auch alles ganz fix, da hab ich keine Wartezeiten und Abstürze mehr und die Daten kommen mit ca
3-4 MBit/s, wenn ich den Tunnel immer offen halte, z.B. durch ein Webradio. Ohne Traffic wird er nach einer gewissen Zeit geschlossen. Auch wenn ich eine direkte Verbindung ins Internet über das WLAN ohne den Tunnel herstelle passiert ebenfalls nichts, das ist aber aus mehreren Gründen unzweckmäßig, so dass ich lieber über den Tunnel nach DE ins Internet gehe.