Hallo, seitdem ich das Update auf 2.0.0.8 gemacht habe funktionieren keine Addons und keine Themes mehr.
Ich habe hier mal gelesen das man die Möglichkeit hat den Fox downzugraden, wie geht das genau?
Hallo, seitdem ich das Update auf 2.0.0.8 gemacht habe funktionieren keine Addons und keine Themes mehr.
Ich habe hier mal gelesen das man die Möglichkeit hat den Fox downzugraden, wie geht das genau?
Hi PREACHER,
willkommen hier im Forum ![]()
Downgrade ist relativ überflüssig.
So lange die Erweiterungen kompatibel sind für Firefox 2.0.0.x
kannst du mal diesen Trick hier versuchen :
Forum-Wiki : Kaputter Erweiterungs- oder Themeeintrag
Ansonsten musst du mal ein Update für die Erweiterungen über den
Add-On-Manager machen.
...:AOD:...
Also das mit dem Addonmanager ist das erste was ich versucht habe, bin ja kein NOOB ![]()
Meine Addons sind auch noch lange laut angabe funktionsfähig, ich werd mir mal das bei Wiki mal ansehen :wink:
Also, die beschreibung bei wiki funktionirt bei mir nicht wirklich, ich werde erstmal die neue version abwarten und dann die alte vorher deinstallieren und alle rgistry einträge löschen.
Ich denke dann kann nichts mehr schief gehen. :twisted:
Tja, helfen wird das deinstallieren und Registry säubern nichts. Scheinbar hast du den verlinkten Artikel nicht richtig gelesen. Das Problem sitzt im Profil und das wird von beiden Säuberungsaktionen nicht angetastet.