Firefox und iGoogle

• Nun, ich habe schon seit längerer Zeit eine iGoogle Seite für mich eingerichtet. Ich habe die dann als Startseite in Firefox eingegeben. Lange Zeit loggte Firefox sich automatisch ein, und ich bekam meine Startseite.

Nun habe ich mich ausversehen bei Google abgemeldet. Ich habe mich wieder angemeldet, und alles schien normal zu sein. Als ich dann Firefox wieder öffnete, hatte es die Stadard iGoogle Seite geöffnet, d.h. es hatte sich nicht automatisch eingeloggt. Wie kann ich dies verhindern?

Ich will nur, dass wenn Firefox geöffnet wird, meine iGoogle Seite, welche unter meinem Account gespeichert ist, geöffnet wird.

Danke vielmals

PS: Ich hab Firefox 2.0.0.8 und einen Mac (10.4.10)

• Hi,

lässt du auch Cookies von Google zu bzw. löschst sie nicht beim Fx-Neustart?

cu
    Wawuschel

• Nun ja, die Cookies werden gelöscht sobald Firefox beendet wird. Dies war aber auch früher so, als es noch ging. Weisst wie man verhindern kann, dass die Cookies von einer bestimmten Website nicht gelöscht werden?

Danke

• Zitat von Nero71

Nun ja, die Cookies werden gelöscht sobald Firefox beendet wird. Dies war aber auch früher so, als es noch ging. Weisst wie man verhindern kann, dass die Cookies von einer bestimmten Website nicht gelöscht werden?

Danke

Nimm die betreffenden Seiten in die Ausnahmenliste mit auf.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Nero71

...PS: Für Unwissende, was sind Cookies genau? :) Danke vielmals

Wiki weiss Rat ;) :

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly