HILFE Firefox startet nicht mehr!!

• Seit vorhin startet mein firefox 2.0.0.7 nicht mehr!!!
    Ich benutzte diesen browser bislang problemlos unter Vista.

Ich wollte ihn über einen link aus einem email heraus starten - funktionierte nicht. Auch der direkte Startversuch über das Symbol in der Taskleiste brachte nichts!

Ich habe auch bereits versucht, über - Ausführen- "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" - P ein neues Profil anzulegen, nachdem ich diesen Tipp hier bereits mehrfach gelesen hatte...ohne allerdings so recht zu verstehen, was dies bewirkt...aber auch das funktionierte nicht - es öffnet sich nichts!

Den safe Modus kann ich ebenfalls nicht aufrufen - es öffnet sich nichts!

Kann mir jemand helfen?

• Ja, gründlich gesucht....aber nur noch eine xpti.dat im Profilordner gefunden.....

und wie gesagt...es gibt auch keine Fehlermeldung beim Startversuch von firefox!!!

Trotzdem s.o.????

• Darf ich mich nochmal hochschubsen...???

Ich habe immer noch das gleiche Problem!!!

Obwohl....gestern habe ich mehr intuitiv nochmal zwischendurch auf das Firefox Symbol geklickt und siehe da!! Es öffnete sich!!

Ich dachte, bzw. hoffte schon, daß es jetzt - wie von Geisterhand - wieder funktionieren würde.
    Doch weit gefehlt! Irgendwann habe ich natürlich den Rechner heruntergefahren. Heute früh wieder das gleiche Spiel...Firefox funktioniert nicht...

Hilfe!!!!