Silver Skin / Suche-Button

  • Guten Abenld liebe Helfer/innen !

    Unten kommt mein erster Versuch, ein Bild ins Forum zu stellen, nämlich meinen FF-Desktop, mit folgender Frage:

    Im default-theme wird die Suche per Mausklick auf die Lupe rechts neben der Suche-Leiste ausgelöst. Diese Lupe oder ein anderes Symbol gibt es bei Silver Skin nicht (jedenfalls nicht bei mir). Stattdessen befindet sich recht neben der Leiste eine versteckte Fläche, die - wie auf dem Bild sichtbar - zu einem weißen Rechteck wird, wenn man sie mit der Maus berührt; beim Klick darauf wird dann die Suche ausgelöst.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Fläche gegen ein ständig sichtbares Symbol "tauschen" kann ?

    Mit "Anpassen" und auch mit der Erweiterung "Search Button" klappt es nicht.

    Besten Dank im vorraus !


    http://imageshack.us
    [/img]

  • ... Toolbar Buttons hab ich auch und damit schon rumprobiert. Die Lupe läßt sich leider nicht in das Feld einfügen, sondern nur "daneben"; beim Klick darauf öffnet sich dann unten über der Statuszeile eine ganz ander Suche-Leiste mit einem Menü (Abwärts, Aufwärts usw.).

    Es muß wohl an Silver Skin liegen, da im default-Theme die zur (eigentlichen) Suchleiste gehörende Lupe da ist und funktioniert.

    Trotzdem Danke :) !