Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem. Ich will gern überflüssige Erweiterungen deinstallieren, vor allem PRIV8(R)SCM. Ich gehe also über Extras - Addons und klicke die Erweiterungen an und dann auf deinstallieren. Dann Neustart. Die Erweiterungen sind raus. Wenn ich den Rechner neustarte habe ich alle deinstallierten wieder drin.
Prob PRIV8(R)SCM wenn ich diese auf selbe Weise deinstalliere und neustarte, starten alle noch installierten auch neu mit, so als hätte ich die gerade installiert, mit Startfenster und Einstellungen usw. Und die vorher deinstallierten sind auch wieder da.
Also habe ich Firefox deinstalliert, 2 Regcleaner laufen lassen, alle Registryeinträge mit Mozilla und Firefox gelöscht und alle Ordner mit Mozilla und Firefox auch den in meinem Profil mit den Plugins gelöscht. Rechner neugestartet, Firefox neuinstalliert, gestartet und, juhu
, alle Addons sind wieder da, wie vor der Deinstallation und ich bin verzweifelt.
WIE KRIEG ICH DIE DEINSTALLIERT?????
Liegt das daran das es auf dem Rechner noch andere Profile gibt??? Ich habe Admin-rechte?
Bitte helft mir! Danke!!!