Funzt Aeroseek unter FF nicht ?

• Hallo ,

ich habe bis vor ein paar Wochen den IE7 genutzt und bin nun auf FF gewechselt.
    Ich habe eine, für mich, interessante Seite entdeckt ...
    http://www.aeroseek.com/
    da kann man z.B. Lufthansa eingeben und die Flugnummer und sieht dann in Google Earth , wo sich aktuell das Flugzeug befindet. Diese Anzeige wird jede Minute aktualisiert. Unter IE hat das auch geklappt. Aber unter FF sehe ich zwar, das die Anzeige aktualisiert wird, aber das Flugzeug bewegt sich nicht von der Stelle ( es wird trotzdem immer an der gleichen Stelle angezeigt).

Liegt das eventuell an FF ??? Funzt das Programm nicht unter FF ?
    vielen Dank und Gruß

• naja, bin kein Profi....

aber es ist so... ich kann das auch direkt über diese Seite ansehen, nur nicht so detailiert, daher ist auf dieser Seite zusätzlich noch ein link zu Google earth. Aber selbst wenn ich auf aeroseek bleibe, funktioniert die Anzeige nicht richtig ( will sagen, es wird nicht aktualisiert ) , daher war es meine Vermutung , dass es an FF liegt, da ich es heute zum 1. Mal unter FF probiert habe.

• Zitat von vsterni

naja, bin kein Profi....

aber es ist so... ich kann das auch direkt über diese Seite ansehen, nur nicht so detailiert, daher ist auf dieser Seite zusätzlich noch ein link zu Google earth. Aber selbst wenn ich auf aeroseek bleibe, funktioniert die Anzeige nicht richtig ( will sagen, es wird nicht aktualisiert ) , daher war es meine Vermutung , dass es an FF liegt, da ich es heute zum 1. Mal unter FF probiert habe.

ok, auf die schnelle würde ich sage, aeroseek benutzt eine reloadfunktion, die nur im IE wirklich richtig funktioniert.

lösung:
    erstmal keine, aeroseek anschreiben und auf änderung hoffen.
    oder google earth benutzten.