Problem mit Passwort-Speicherung

  • Hallo Firefox-Gemeinde,

    ich habe schon länger ein Problem mit der Passwort-Speicherung. Schon im deutschen 0.8er ist mir dies aufgefallen. Dachte es würde vielleicht behoben, aber leider ist es das net !

    Also, wenn ich auf einer Seite (wie gmx.de) Benutzername und Passwort eingebe, werd ich wie folgt gefragt:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nasaskleini/firefox1.jpg]

    Dort klicke ich auch Ja, danach kommt eben mein Problem, nämlich erscheint dieses Fenster:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nasaskleini/firefox2.jpg]

    Wenn ich wieder auf Ja klicke, dann speichert er auch das Passwort und beim nächsten Mal trägt Firefox die Daten selber ein. Unter der englischen Version passiert dies nicht, also sollte es mit der Übersetzung zusammenhängen !

    Tja, hat jemand das gleiche Problem schonmal gesichtet ?

    Meine Eckdaten: Firefox 0.9.1 unter Linux, selbst kompiliert und mit deutschem Sprachpaket versehen.

    Danke für eure Hilfe !

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Komisch, mit 0.8 + Update auf 0.9.1 geht das bei mir bestens.

    Erst bei einer kompletten Neuinstallation des 0.9.2 spinnt die Passwortverwaltung. Ich kann brav die Felder ausfüllen, aber der Klick auf Login bewirkt absolut nichts.

    Ich habe den Verdacht, dass einige Erweiterungen noch querschiessen.