Passwortfelder ausfüllen

• Hallo,

Firefox kann ja nun endlcih Passwörter auch in vBulletin Fren spreichern seit FF 2, was mich serh freut. Leider wird Username&Passwort aber nicht direkt in der Box angezeigt, da in der Username Box "Username" steht und Firefox dieses nicht überschreibt. Das ist mir bei mehreren Seiten nun aufgefallen, dass Firefox nie den vorhandenen Wert einer Username-Box mit dem vorhandenen Usenramen aus dem Passwort manager überschreibt. Ist es möglich, dieses irgendwie doch zu machen? Gibt es weiterhin eine Extension, die mir die verschiedenen Usernames beim Doppelklick in die Box anzeigt und beim Klick darauf dann das Passwortfeld ausfüllt? Danke!!

• Teste mal die Erweiterung --> Secure Login.

Zitat von Secure Login

Secure Login nutzt den integrierten Passwort-Manager von Firefox, deaktiviert aber das automatische Ausfüllen von Login-Formularen.

Stattdessen kann man sich entweder durch Betätigungen eines Tastaturkürzels (Alt+N – konfigurierbar über die Erweiterungs-Einstellungen) oder mit einem Klick auf die Symbolleisten-Schaltfläche bzw. das Statusleisten-Symbol einloggen (die Schaltfläche ist über den Anpassen...-Dialog der Symbolleiste anzulegen).