Firefox und KlipFolio

  • Hi.

    Ich habe mir heute die deutsche Version von Firefox 0.91 installiert (ja, ich habe vorher meine alte 0.8 komplett deinstalliert).
    Ich bin auch soweit zufrieden, nur eine Sache stört mich noch. Wenn ich einen Link in KlipFolio anklicke, dann wird dieser zwar in einem neuen Tab im Firefox geöffnet, aber gleichzeit erhalte ich immer eine Fehlermeldung (Beispiel siehe unten). Diese Meldung kam bei Firefox 0.8 nicht.

    Kann mir jemand einen Hinweis zur Lösung dieses Problems geben?
    Ach ja, ich benutze WinXP SP1.

    Vielen Dank im voraus.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nidhoeggr/Firefox.jpg]

  • Zitat von Munchkin

    Na ja, unter meinem Satz "Vielen Dank im voraus" würde ich sagen.
    Zumindest wird bei mir dort das Bild mit der Meldung angezeigt.

    Bei mir nicht. Nicht mal ein Paltzhalter oder so. Aber vielleicht hab ich ja was falsch in meinem firefox eingestellt, ich guck mal.

    sheepdog

    edit: Ah ja, das wars - ich habe das Laden nur für Bilder von der original Website erlaubt. Sorry.

  • Also ich habe mal versucht, den Link zu erreichen, und den gibt es tatsächlich nicht. Allerdings gibt es die Basisadresse. Und der folder /0407/ sieht sehr nach Datum aus. Von daher vermute ich, dass dieses Datum irgendwie aus einer Variablen erstellt wird, und firefox 0.91 das Datum anders interpretiert, als die 0.8 . Ich habe auch schon mal mit /0704/ und /0604/ getestet, bin aber nicht fündig geworden.

    Installiere doch mal die 0.8er Version noch mal (in ein anderes Verzeichnis - ich habe bei mir auch beide installiert, und die laufen ganz prima zusammen). Dann beende den 0.91 firefox und starte den alten. Probiere deinen Link aus und sieh mal wie der 0.8 den übersetzt.

    Vielleicht hilfts....

    sheepdog