logging software

• Hallo,

Ich schreibe momentan an einem kleine Stück Software welches bei der
    Ausführung auf einen Browser angewiesen ist. Momentan setze ich auf
    den Firefox.

jetzt zu meinem Problem bei bestimmten Websites werden einige
    Teile des Contents von zufälligen und verschiedenen Quellen bezogen.
    Je nach Content muss mein Programm dann unterscheiden können und
    entsprechend reagieren.
    Ist es möglich per Extension oder ähnlicher Software ein Log der Verbindungen zu erstellen und dieses direkt weiterzuverwenden?

Vielen Dank für jede Hilfe,

nickname12

• Was bist denn du für einer? Erst bezeichnest du mich als armselig und dann schickst du mir ne private Nachricht mit der Bitte um Hilfe?

Warum habe ich wohl so geantwortet, obwohl ich natürlich mehr hätte sagen können:
    a) Du rückst kaum Informationen heraus
    b) Deine Frage war bescheiden gestellt

Du fragst:

Zitat

Ist es möglich per Extension oder ähnlicher Software ein Log der Verbindungen zu erstellen und dieses direkt weiterzuverwenden?

Ich antworte:

Zitat

Ja ist möglich.

Das ist genau die Antwort auf deine Frage! Wenn du etwas anderes willst, dann stell deine Fragen besser!

Kleines Bsp. für das nächste Mal:
    "... und kann mir jemand eine entsprechende Erweiterung nennen, bei der ich mir das Verhalten anschauen und daraus ggf. eine eigene entwickeln kann?"

Und mit etwas Geduld findest du auch noch jemanden der dir hilft, mir verging die Lust. Ich lasse mich nicht gern als armselig titulieren. Grundsätzlich war deine Frage interessant und ich hätte mich auch ggf. an einer Lösung beteiligt, aber Herabsetzen brauche ich mich auch nicht lassen.

Trotzdem noch viel Erfolg bei deinem Projekt, das meine ich durchaus ernst und nicht sarkastisch.