Hallo zusammen.Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.Es geht um die Tabs.Ich hatte früher die Tabs die ich geöffnet habe immer nebeneinander stehen. So das ich sie einzeln schliessen konnte und dann auf der vorherigen Seite war:Das geht jetzt nicht mehr.Habe immer nur einen Tab da stehen und wenn ich auf das Kreuz klicke dann öffnet sich ein Tab wo drinsteht *Unbekannt* wie kriege ich das wieder hin???
Vielen lieben dank schon mal
von funnymaus

Bitte Hilfe
-
funnymaus -
8. August 2007 um 17:21 -
Erledigt
-
-
steht da nicht vielleicht "unbenannt"? statt "unbekannt"?
-
Zitat von funnymaus
Hallo zusammen.Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.Es geht um die Tabs.Ich hatte früher die Tabs die ich geöffnet habe immer nebeneinander stehen. So das ich sie einzeln schliessen konnte und dann auf der vorherigen Seite war:Das geht jetzt nicht mehr.Habe immer nur einen Tab da stehen und wenn ich auf das Kreuz klicke dann öffnet sich ein Tab wo drinsteht *Unbekannt* wie kriege ich das wieder hin???
Vielen lieben dank schon mal
von funnymaus
Hallo funnymausWenn du nur ein Tab offen hast und den mit einem Klick auf das Kreuz schließt, ist das Verhalten normal. Der FF ist bei dir so eingestellt, das die Tableiste immer angezeigt wird, auch wenn nur ein Tab offen ist. Das passiert, weil der Tab zwar geschlossen wird, aber, da die Tableiste sonst weg wäre, öffnet er sofort wieder einen neuen leeren Tab. Wenn sich der FF nicht überreden läßt, neue Tabs bei Klick auf einen Link, aus der Adresszeile, oder aus den Lesezeichen aufzumachen, sondern die Seiten immer im aktuellen Tab öffnet, lade dir Tab Mix Plus runter. Da kannst du das Verhalten genau einstellen.
Gruß
Mike -
ja genau *Unbenannt* steht da. Hab jetzt mal das Tab Mix Plus installiert bin mal gespannt ob es jetzt funktioniert. Es nervt nämlich so wie es jetzt ist