Bitte Hilfe

• Hallo zusammen.Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.Es geht um die Tabs.Ich hatte früher die Tabs die ich geöffnet habe immer nebeneinander stehen. So das ich sie einzeln schliessen konnte und dann auf der vorherigen Seite war:Das geht jetzt nicht mehr.Habe immer nur einen Tab da stehen und wenn ich auf das Kreuz klicke dann öffnet sich ein Tab wo drinsteht *Unbekannt* wie kriege ich das wieder hin???
    Vielen lieben dank schon mal
    von funnymaus

• Zitat von funnymaus

Hallo zusammen.Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.Es geht um die Tabs.Ich hatte früher die Tabs die ich geöffnet habe immer nebeneinander stehen. So das ich sie einzeln schliessen konnte und dann auf der vorherigen Seite war:Das geht jetzt nicht mehr.Habe immer nur einen Tab da stehen und wenn ich auf das Kreuz klicke dann öffnet sich ein Tab wo drinsteht *Unbekannt* wie kriege ich das wieder hin???
    Vielen lieben dank schon mal
    von funnymaus

Hallo funnymaus

Wenn du nur ein Tab offen hast und den mit einem Klick auf das Kreuz schließt, ist das Verhalten normal. Der FF ist bei dir so eingestellt, das die Tableiste immer angezeigt wird, auch wenn nur ein Tab offen ist. Das passiert, weil der Tab zwar geschlossen wird, aber, da die Tableiste sonst weg wäre, öffnet er sofort wieder einen neuen leeren Tab. Wenn sich der FF nicht überreden läßt, neue Tabs bei Klick auf einen Link, aus der Adresszeile, oder aus den Lesezeichen aufzumachen, sondern die Seiten immer im aktuellen Tab öffnet, lade dir Tab Mix Plus runter. Da kannst du das Verhalten genau einstellen.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons