Tabs verschwinden nach links anstatt kleiner zu werden

  • Hallo zusammen, wahrscheinlich stehe ich nur auf dem Schlauch, aber habe jetzt überall rumgeklickt und bin nicht zum Ziel gekommen.
    Ich möchte, daß wenn ich viele Tabs offen habe diese dann halt schmaler werden, aber alle sichtbar bleiben.
    Bei mir bleiben die alle groß und wandern dann nach links weg, so daß ich sie erst wieder herscrollen muß.
    Wo kann ich das denn umstellen?
    Hab FF 2.006 und Tab Mix Plus.

    Danke im voraus.

  • Da ich TMP schon lange nicht mehr verwende weiß ich es nichtmehr so genau, ich glaub aber das war bei TMP irgendwo bei Aussehen --> und dann Tab-Leiste... Da stand dann irgendwas von "bei zu vielen Tabs..." und da konnte man auswählen das sie in mehreren Zeilen dargestellt werden.

    Vielleicht befindet sich die Funktion heute wo anders, aber so in etwa hab ich's in Erinnerung...

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

    Einmal editiert, zuletzt von Jan888 (8. August 2007 um 12:35)

  • Hi

    In den Tab Mix Plus Einstellungen unter Aussehen -> Tab kannst du unten die Breite der Tabs festlegen. Also minimale Breite und die Maximale. Dann sollte er die Tabs zusammenstauchen, bevor er über den Rand hinaus geht.

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • HM, ja da steht 100 bis 250 (Pixel), aber er ändert halt nichts...?
    Macht er nur, wenn ich anklicke, daß er es an die Namenslänge anpassen soll.
    Füher war es bei mir aber immer so, daß er halt alle gleichmäßig immer kleiner dastellte, also normal, wie ich denke...

  • Alternativ kannst du auch die Tableiste mehrzeilig anzeigen lassen. Die zusätzlichen Zeilen tauchen aber erst auf, wenn sie benötigt werden, und verschwinden danach wieder.

    [Blockierte Grafik: http://estartunet.de/download/tmp1.jpg]

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons