Fehlerhafte Webseitendarstellung bzw.eingebette funktionen g

• hi,
    ich spiele gern o-game,doch leider gehen die eingebetteten funktionen auf der webseite nicht mehr.
    ich hab sch deinstalliert und die neueste deutsche firefox installiert.

in der fehler-konsole finden sich dann solche meldungen

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-arrow-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://uni51.ogame.de/evolution//formate.css
    Zeile: 62

was kann man da machen.
    bei einem neu angelegten accout auf der spiele seite funktioniert aber alles wie gewohnt.

ich bin total ratlos was das sein könnte

mfg
    hitti

• Zitat von hitman67

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-arrow-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://uni51.ogame.de/evolution//formate.css
    Zeile: 62

Der Fehler entsteht, weil Firefox diese Eigenschaft nicht kennt. Die Eigenschaft verändert nur die Farbe der Scrollbalken und wir ausschließlich vom IE und Opera interpretiert...

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• danke für die antwort,
    aber warum geht es dann,wenn man einen neuen account anlegt.
    dann sind die funktionen wieder aktiv,die eingebettet sind auf der seite.
    mit dem IE 6.0 geht alles.
    und es hat alles schon mal mit dem firefox funktioniert,es gibt sogar eine fox-erweiterung für das spiel-das bietet mehr komfort für das spiel als der IE und deswegen möcht ich es gern mit dem fox zocken-aber so macht das keinen spass wie es jetzt ist.

hitti

• hi,
    ja den cache hab ich geleert.
    auch wenn ich auf die arcor startseite gehe,kommt das werbebild nicht für die neuen tarife und wenn ich dann darauf klicke und grafik anzeigen auswähle kommt das hier

Die Dateien unter /images/iimages/660909_188_329_e.jpg konnten nicht gefunden werden.

ist schon eigenartig.

werbeblocker ist nicht an.

hitti

• super,ich hab das nicht größer hinbekommen.

also wie man sieht klappt beim zweiten bild die info auf ,die dort hinterlegt ist,sobald man mit der maus drüberfährt.
    daselbe geht beim spieler ,mond,trümmerfeld.

nur leider bei mir nicht mehr.

allerdings klappt es mit dem IE oder man meldet sich dort neu an-dann wäre aber mein account futsch-

hitti

• Zitat von hitman67

super,ich hab das nicht größer hinbekommen.

also wie man sieht klappt beim zweiten bild die info auf ,die dort hinterlegt ist,sobald man mit der maus drüberfährt.
    daselbe geht beim spieler ,mond,trümmerfeld.

nur leider bei mir nicht mehr.

allerdings klappt es mit dem IE oder man meldet sich dort neu an-dann wäre aber mein account futsch-

hitti

Wenn es nur mit dem IE klappt tippe ich auf falsch programmierten Code...

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• *ergänzt*

Zitat von bejot

Hast du denn mal PopUps für die Seite freigegeben wie man dir im Ogame Forum geraten hat?

... und dann aber bitte Popups für die Adresse

Code
    ogame.de

freigeben und nicht nur für

Code
    www.ogame.de

Have fun,
    NightHawk

• so geht wieder.
    habe alle versionen die ich drauf hatte gelöscht und alles bereinigt.
    dannach hab ich die neue version 3.0 installiert in englisch.
    hat aber nicht funktioniert.
    dann hab ich die alte vers.1.4 aufgespielt und siehe da es funktioniert wieder.

dank nochmal an alle die versucht haben zu helfen.

mfg
    hitti

wenns wieder mal probleme mit dem fuchs gibt bin ich wieder hier

tolles forum hier :D