Will nicht auf deutsch

• hallo,

ich habe ein upgrade von firefox 0.8 deutsch (via installer) gemacht
    0.8 über systemsteuerung->software gelöscht und den mozilla firefox ordner gelöscht

dann hab ich 0.9 in deutsch (hier von der seite) installiert. trotzdem bleibt er auf englisch
    das mit dem deutschen sprachpaket geht irgendwie auch nicht, erscheint auch nicht unter extensions. und wenn ich die xpi nicht herunterlade sondern anklicke löd er, macht irgendwas aber alles bleibt beim alten. ne idee was ich machen kann?

• macht irgendwas = er läd, aber keine weitere interaktion o.ä.

profil löschen -> will aber bookmarks, cookies und passwörter weiterverwenden. wie bekomm ich die wieder rein?

• jetzt funkt´s

C:\Dokumente und Einstellungen\-\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.zlv\chrome

gelöscht und alles ist auf deutsch. komisch komisch...

• Vielleicht ist die Aussage von Firefox-Browser.de -> Sprachpaket verwirrend:

Zitat

Mozilla Firefox 0.9.1 / Sprachpaket Diese Dateien enthalten die Strings für die deutsche Version des Mozilla Firefox-Browsers.
    Interessant sind sie nur für Entwickler, die ihre eigene Mozilla Firefox-Version erstellen möchten

Da läd man sich doch eher die Windows/Linux/Mac Version oder liege ich da falsch?

Auf der Downloadseite fehlt der Hinweis, wie bei vorhandener Version vorzugehen ist!

Siehe Thunderbird:

http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/index.php#download