Dauernd Abstürze bei Live Tickern und einigen Homepages....

  • Hallo, ich hab nun schon länger hier und in anderen Foren gesucht, aber bisher noch nichts gefunden.
    Mein Problem lässt sich schon aus der Überschrift ablesen. Der Rechner stürzt standardmäßig zB beim Besuch von http://www.premiere.de ab. Das Problem liegt aber auch mit dem IE vor und es ist mir ein Rätsel. Möglicherweise ist auch ein Hardware Fehler schuld. Hat jemand Tipps? Das Netzteil ist nigelnagelneu, also schliesse ich das aus.

    Danke im Vorraus für Tipps und Hilfe :?

  • Alles (leider) schon geschehen. Flashplayer und Java sind aktualisiert, Firefox ist selbstverständlich auf dem aktuellesten Stand. Virenscan hat auch nichts gebracht. Dafür konnte ich das Problem etwas Eingrenzen. Sobald sich nämlich mehrere Flashanimationen öffnen stürzt der Rechner sofort ab. So ab 3+ Animationen ist Schluss. Kann eventuell auch der Arbeitsspeicher bzw. die GraKa kaputt sein? :cry: