Bug in Firefox 0.9.1

  • Fehlerfrei? Errors: 72

    ; )

    Hab aber keinen wirklich schlimmen gesehen. Wie gesagt. Ich hab keine probleme.... auch nach ein paar tests.... evtl. liegt es wirklich an den einstellungen. meine sind teilweise nichtmehr default.

  • hem. keine ahnung, was man noch machen könnte. ich hab ja auch den 0.9.1er und keine probleme. ist noch nicht einmal auf der seite aufgetreten....

    wobei ich den fehler schon mal woanders erlebt hab.... aber nur ganz ganz selten und inzwischen schon eine ganze weile her....

    /me unterstellt einfach mal aus mangel an greifbaren alternativen unsachgemässe haltung des firefox........

  • Zitat von Sebastian

    gibt ja z.B noch einen ..


    Ohne jetzt euch beiden (1+1 ; ) zu nahe zu treten... ich glaub ihr seid tatsächlich eine randgruppe.... in der randgruppe der mozilla-jünger. ; )

    Leg mal ein neues/weiteres Profil an und lass nichts von alten/anderen profilen importieren. vielleicht liegt es tatsächlich an einer einstellung. wenn der fehler bei default-werten nicht auftritt, wäre das sehr wahrscheinlich.....

  • Hem. Dein Fuchs ist krank. Da hilft nurnoch Notschlachtung... ; )

    Hast du Adblock oder sowas laufen? Obwohl.. hab ich ja auch.... wäre also kein unterschied......... ne... sorry... aussere ne saubere neuinstallation, die noch lange keine garantie für eine behebung des problems ist, fällt mir jetzt auch nichtsmehr ein....... vielleicht hat noch wer anders eine idee......

  • neu installation hat auhc nichts gebracht :(.

    hast du zufällig ne ahnung wo firefox die liste speichert was für profile vorhandne sind? im profil manager sind nämlihc ein paar drin die nicht weg zu kriegen sind :/.

  • einfach den jeweiligen profilordner löschen.

    wo die zu finden sind:

    Zitat von Firefox 0.8

    Unter Windows 95, 98 und ME ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\, wobei "xxxxxxxx" ein zufällig erstellter achtstelliger Zeichenstring ist.

    Unter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: %AppData%\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\

    Unter Linux ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: ~/.phoenix/default/xxxxxxxx.slt.

    Unter MacOS X ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: ~/Library/Phoenix/Profiles/default/xxxxxxxx.slt.

    Hinweis für Windows-Benutzer: Der Ordner "Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner. Entweder deaktivieren Sie in den Windows-Ordneroptionen, dass versteckte Dateien und Ordner ausgeblendet werden sollen, oder öffnen Sie den Windows Explorer und geben %AppData% in die Adressleiste ein, dadurch gelangen Sie direkt zu diesem Ordner.

    Zitat von Firefox 0.9

    Unter Windows 95, 98 und ME ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\

    Unter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\

    Unter Linux ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: ~/.mozilla/firefox/<profil>/

    Unter MacOS X ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: ~/Library/Application Support/Firefox/<profil>/

    Hinweis für Windows-Benutzer: Der Ordner "Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner. Entweder deaktivieren Sie in den Windows-Ordneroptionen, dass versteckte Dateien und Ordner ausgeblendet werden sollen, oder öffnen Sie den Windows Explorer und geben %AppData% in die Adressleiste ein, dadurch gelangen Sie direkt zu diesem Ordner.

  • Da Du gerade sagst, Du hast den Profilordner auf E gespeichert, ist das vielleicht eine Gemeinsamkeit zu anderen mit dem Problem? Ist zwar nur ein Schuß ins Blaue, aber das sollte bei einem anderen Programm auch zu einem Fehlverhalten führen, obwohl kein logischer Zusammenhang zu bestehen schien.
    Profilordner würde ich auf C belassen, zumindest zu Testzwecken.

  • die Profil ordner sind seit firebird 0.6 auf E ...

    oich dneke nicht das die die die fehler noch haben auch auf e gespeichert haben ;).

    vor allem was hat das profil mit der anzeige einerinternet seite zu tun. dann müsste der fehler imho bei jeder seite mit so einem menü auftreten.

  • Habe es nachvollziehen können. Ist bei mir auch (W98SE), Firefox 0.9.1.
    linker Rahmen wechslet jeweils (flipflopmäßig) abwechseln von schmal auf sehr breit jeweils beim Neuladen der Seite.
    Also heisser Tipp: wenn breit dann mal Neuladen.
    :(

    Gruß
    Boldi

  • tach zusammen.

    jetzt dürfte der fehler nichtmehr auftreten.
    bei mir ist er jetzt zumindest behoben!

    das problem war das suchfeld.
    da dieses auf width="100%" gestellt war und aufgrund der ladereihenfolge die mozilla macht kam es zu diesem problem.

    hat jetzt jemand von euch ncoh probleme mit der seite http://www.linux-web.de ?

    vielen dank

    MfG