Firefox lahmt rum...

  • Eigentlich ist Firefox, zur Zeit habe ich Firefox 2.0 , mein Lieblingsbrowser immer gewesen. Nun ist mir aufgefallen das der IE 7.0 die Seiten viel schneller aufbaut und die dazu gehörigen Bilder, das kann ich und will ich nicht glauben. Möchte Firefox eigentlich weiterhin nutzen, wenn ich es behoben bekomme das die Bilder einer Seite genauso schnell geladen werden. Nun meine Frage an euch: Woran könnte es denn liegen das Firefox die Bilder so lahmarschig lädt oder manchmal garnicht anzeigt ??? Hab es schon versucht mit Firetune, Fasterfox und all sonn Tütelkram. Muss noch erwähnen das ich die cFossSpeed Treiber verwende. Wenn es daran liegen sollte was ich nicht glaube,was muss ich einstellen oder was fehlt dem Firefox.

    Für jegliche Hife wäre ich dankbar...

    gruß tippy

  • hm, das kann ich keinefalls bestätigen! benutzte bis vor wenigen tagen mandriva 2007.0. damals startete und lud mein fuchs mit fasterfox um einiges schneller als ohne diese erweiterung. aber seit dem ich mandriva 2007.1 verwende rennt der fuchs als ob er dünschiss hat (egal ob mit fasterfox oder nich!)! damals ohne fasterfox empfand ich den den geschwindigkeitsunterschied zum IE nur sehr gering...