NoScript + eBay Seiten-Anzeige Problem

• Hallo,
    wenn ich bei eBay eingeloggt bin, und in " Mein ebay " , auf z.B. einen beobachteten Artikel klicke, dann baut sich immer folgende Seite auf
    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/2428/aade0.jpg]
    - Bild ist skaliert, zum Vergrößern bitte draufklicken -
    Wenn ich dann den letzten Code kopiere und aufrufe, dann baut sich erst der beobachtete Artikel auf !!

In NoScript ist jedoch alles von eBay zugelassen?
    Kann wer Abhilfe schaffen?

Danke schön

• Kann ich so nicht bestätigen, wie lautet denn der URL der Seite? Von welcher Seite aus rufst du den Artikel auf?

Übrigens bringt es nichts, wenn du in dem Screenshot die Artkelbezeichnung unkenntlich machst, aber die Artikelnummer stehen lässt *eg*

• Verstehe nicht was Du meinst mit von welcher Seite aus ich das aufrufe?
    Ich bin auf eBay, in Mein ebay und dort habe ich beobachtete Artikel, klicke ich die an, kommt halt bei jedem Artikel egal welcher diese Meldung... Oder missverstehe ich jetzt was. Url kann ich nicht geben, bin ja eingeloggt, somit wärst Du glaube ich mit meinen Daten bei eBay drin ..ne Ne ..
    Und das ich den Code unkenntlich gemacht habe, liegt daran, dass ja nicht jeder sehen muss was ich so schönes beobachte, und die Artikelnummer hab ich übersehen ... :wink:

Ich log mich mal bei ebay aus und gebe dir dann den Link, dann kannst Du ihn ja bitte bei dir in dein eBay eingeben und gucken ob Du gleiche Meldung erhälst, wenn Du diesen Artikel aus Deinem eBay/Beobachten heraus aufrufst, ok?

Wenn ich den Link so anklicke, geht es, aber sobald ich ihn aus Mein eBay heraus aufrufe, dann erhalte ich wieder diese NoScript Meldung.

Einmal editiert, zuletzt von Mike1971Bln (25. Juli 2007 um 20:30)

• 1. Auf welcher Seite befindest du dich, wenn du den Artikel aufrufst? Bitte gib mal den URL (=ADRESSE) an oder nenn es genau (Zusammenfassung, Ich beobachte ...)
    2. Wie soll ich mich mit dem URL bei dir einloggen können? Dazu braucht es wohl noch immer Username und Passwort (und. ggf. den Token)
    3. Den Link zu dem Artikel hatte ich schon wegen der Artikelnummer.
    4. Wie lautet der URL der Seite, die du im Quellcode zu sehen bekommst?
    5. noscript ist ein HTML-Tag und hat mit der Erweiterung zunächst nichts zu tun.

• Habe mal folgendes probiert unter FF Hilfe:

Erweiterung/Themenliste reparieren bzw. neu erstellen

Nun geht es mit eBay wieder, hoffe das bleibt auch so.
    Dankefür deine Bemühungen, komme darauf zurück, wenns mal wieder nicht funktioniert.