Seit dem Update auf 2.0.0.5 (unter Windows XP Professional) funktionieren die Schaltflächen von aufgerufenen Programmen in der Statusleiste nicht mehr wie gewohnt. Zum Teil muss ich erst das offene Fenster aus dem Fenster raus schließen, um in die nächst tiefer gelegene Ebene zu kommen, bzw fährt die tiefer gelegene Fensterebene erst nach mehrfacher Bedienung auf. Auch der Cursor muss immer wieder im wieder geöffneten Fenster durch Mausklick neu aktiviert werden. Das gleiche Problem hat ein Arbeitskollege.....scheint also nicht installationsspezifisch auf meinen Rechner zuzutreffen. What to do?????
firefox 2.0.0.5 Funktion Programmumschaltasten in Taskleiste
-
lumi -
24. Juli 2007 um 13:35 -
Erledigt
-
-
Was meinst Du genau? Taskleiste und Windows oder Statusbar und Firefox. Oder meinst Du Firefox mit Extension Link Toolbar?
-
...ich meine die Taskleiste in Windows - übrigens ich glaube auch wenn Firefox nicht gestartet ist (allerdings wollte ich das gerade genau probieren und hatte keine Probleme). Sorry, dass ich es nicht besser erlären kann, schiebe aber gerne noch Infos auf gezielte Fragen hinterher.
-
Zitat von lumi
...ich meine die Taskleiste in Windows - übrigens ich glaube auch wenn Firefox nicht gestartet ist (allerdings wollte ich das gerade genau probieren und hatte keine Probleme). Sorry, dass ich es nicht besser erlären kann, schiebe aber gerne noch Infos auf gezielte Fragen hinterher.
Hmm, die Taskleiste in Windos hat mit Firefox aber eigentlich garnichts zu tun... Muss an was anderem liegen... -
...es scheint sich mitlerweile nachhaltig erledigt zu haben. Komisch war nur, dass es bei meinem Kollegen gleichzeitig auftauchte und das auch nach dem Firefox Update. Wie auch immer: jetzt klappts wieder normal, das freut mich und natürlich herzlichen Dank für den Versuch zu helfen...