IP Verschleierungs Prog. mit Firefox 2.0.0.5 geht nicht mehr

  • Zitat von MikeBerlin

    Ich nutze Kaspoersky Internet Security 7, Windows eigene FF deaktiviert.


    Ich habe mir erlaubt mal ein wenig in deinem anderen Beitrag zu stöbern. :wink:
    In der Liste deiner Autostart-Einträge wird dort "FRITZ!DSL Protect" aufgeführt und dabei handelt es sich ebenfalls um eine Desktopfirewall.

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=383452#383452

    Da die gleichzeitige Verwendung von zwei Softwarefirewalls wirklich keinen Sinn ergibt solltest du die AVM-Firewall besser ganz deaktivieren.

    Gruß
    Werner

  • Zitat von wm44


    Ich habe mir erlaubt mal ein wenig in deinem anderen Beitrag zu stöbern. :wink:
    In der Liste deiner Autostart-Einträge wird dort "FRITZ!DSL Protect" aufgeführt und dabei handelt es sich ebenfalls um eine Desktopfirewall.

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=383452#383452

    Da die gleichzeitige Verwendung von zwei Softwarefirewalls wirklich keinen Sinn ergibt solltest du die AVM-Firewall besser ganz deaktivieren.

    Gruß
    Werner


    Ja Vergaß ich ebenfalls zu erwähnen, natürlich habe ich auch dort alle Einträge FF gelöscht und neu eingelesen nach Update auf 2.0.0.5, und auch danach mit Deaktivierung, auch negativ.

    Die AVM Fritz.Box Firewall läuft bei mir als Hardware FW (Router Betrieb). KIS 7 FW nutze ich, um das " Nach Hause Telefonieren " einiger Programme zu unterbinden. Dafür ist die AVM FW nicht besonders gut geignet, die KIS 7 FW hat mehr Einstellmöglichkeiten. Aber FF ist alles grün und Zugelassen in beiden FW.
    Bitte um Entschuldigung wegen dem Wirrwar...

  • Zitat von MikeBerlin

    Die AVM Fritz.Box Firewall läuft bei mir als Hardware FW (Router Betrieb).


    Noch einmal: "FRITZ!DSL Protect" ist keine Hardwarefirewall :!:

    Gruß
    Werner

  • Zitat von wm44


    Noch einmal: "FRITZ!DSL Protect" ist keine Hardwarefirewall :!:

    Gruß
    Werner


    Aha , mir war so, hatte ich wo gelesen, naja ist auch nicht so wild.
    Ich warte bis ich die Rückantwort von der Firma Hide My IP habe, dann wird sich das Problem, so hoffe ich stark, Klären und Lösen.
    Danke an die letzten Leute hier, die mir alles erklärt haben.

  • Zitat von MikeBerlin

    Ich warte bis ich die Rückantwort von der Firma Hide My IP habe, dann wird sich das Problem, so hoffe ich stark, Klären und Lösen.


    Zu deinem Tool möchte ich mich lieber nicht äußern, aber auf die Antwort des Herstellers bin ich wirklich gespannt. :wink:

    Ich bin immer noch davon überzeugt dass sich dein Problem in Luft auflöst sobald du deinen diversen Firewalls in den Griff bekommst. Aber da du dieses Thema offensichtlich nicht weiterverfolgen möchtest werde ich mich jetzt aus diesem Thread ausklinken.

    Gruß
    Werner

  • Zitat von Mike1971Bln

    Mein alter Nick funktioniert wieder .. Danke an Mod. A.Topal

    Abdulkadir Topal ist kein Moderator, sondern zufällig Administrator dieses Forums und zuständig für die deutsche Übersetzung des Firefox. Nur so als Information am Rande.

  • Update zum IP Verschleierungsproblem mit Hide My IP 1.9 und Update FF 2.0.0.5

    Dazu muss erwähnt werden, dass ich noch die alte Version von Hide My IP, also die 1.9 nutze, es gibt ja schon längst Hide My IP 2007 Version. (Vista kompatibel usw.)
    Aber warum Upgraden, ist leider kostenpflichtig, zwar zum Vorzugspreis aber finde ich ziemlich daneben. (Update von 1.9 auf 2007 gibt es leider nicht, innerhalb der Versionen sind Updates natürlich inkl.) Und Support habe ich ja auch für die alte Version.


    Habe nun Antwort von der Fa. erhalten (In Deutsch übersetzt).

    " Man arbeitet an einer neuen überarbeiteten Version für die ältere 1.9

    Die neuste 2007´er Version arbeitet uneingeschränkt für alle zukünftigen Firefox, Opera usw. Versionen. " Antwort Ende

    Na, will man mich da etwa zum Wechseln nötigen ??!!

    Habe eben grade auf der HP im Download Center eine neue Build gezogen, und die funzt nun mit FF 2.0.0.5, das ging ja schnell!!

    Also scheint es ein Programm Update der alten Version gegeben zu haben, warte noch auf eine offizielle Mitteilung .
    Aber trotzdem schnelle Reaktionen bzw. Support.

    Und zum Programm selbst muss ich nochmals mitteilen, ich verstehe nicht wieso viele hier dieses Programm schlecht machen, ich habe sehr viele Alternativen getestet (als Laie), und alle anderen Alternativen, ob Freeware oder Shareware, hatten versagt, zwar in den Programmen selbst immer eine Fake IP " vorgegaukelt " . Aber bei Prüfung auf diversen IP Anzeige Seiten ala http://www.wieistmeineip.de wurde dann immerzu die eigene, echte IP angezeigt, also schöner Beschiss.

    Hide My IP 1.9 und bestimmt auch die 2007´er Version, zeigen auf allen IP Anzeige Seiten die " Fake " IP an, somit funzt es uneingeschränkt, vorausgesetzt es arbeitet mit den Updates der kommenden FF Versionen zusammen, was es aber machen wird, aufgrund des super Supportes des Programm Anbieters.

    Und im Support/Download Center, sehr schön aufgebaut, dort hat man alles, kann Support Anfragen stellen, alles Downloaden, inkl Troubleshooting Forum/Faq Guide.
    http://www.hide-my-ip.com/support/

    Auch habe ich dem Hersteller einen Verbesserungsvorschlag unterbreitet, dass man in dem Programm evtl. ein " Update " Button einbaut, damit man halt sporadisch nach neuen Versionen einfach und simpel nachschauen kann. Dieses wurde respektiert und angenommen, bin ja mal gespannt ob die das mit einbauen. Denn leider ist in der Downlaod Section der Fa. nicht ersichtlich ,ob es eine neue " Update " Version/Build gibt, da man lediglich nur die Hauptversion angezeigt bekommt ( Hide My IP 1.9 oder Hide My IP 2007, ohne weitere Angaben wie Hide My IP BuildXXX ).

    Und zur Installation bleibt hinzuzufügen, dass man für IE 7, Opera, FF nicht s weiter kompliziertes Einrichten muss, außer den Harken bei Hide My IP in FF, Opera usw. setzen muss.
    Also für Laien usw. ein einfaches Programm, das nun wieder zuverlässig seine Dienst verrichtet.
    Und die dort verwendeten Proxys (Denmark,Unitetd Kingdom, Canada, Indien) sind schnell, kann keine Geschwindigkeitseinbußen beim Surfen feststellen.
    Lediglich die hohen 200´er Ami Proxys sind etwas lahmer, aber die 7x, 6x Ami Proxys dagegen wiederum schneller.

    Falls es doch wen interessiert hier mal ein paar Screens, Hide IP bei der Arbeit:

    Hauptprogramm Ansicht v.1.9
    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/6578/43173063vm8.jpg]

    Inkl. Überprüfung der Fake IP:
    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/5210/90458893iu2.jpg]

    Taskleisten Steuerung 2 Screens in einem:
    [Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/2929/aufnahme1cd9.jpg]


    So nun habe ich auch die Mitteilung, das es eine Neue Version gibt Stand:
    Modified: 24 Jul 2007 07:37 AM

    Top Support, Service.

  • Zitat von boardraider

    Tja, aber es war natürlich der Firefox schuld *lol*


    blabla blabalaber..............
    Biste jeze Stolz, ist es dein Programm, dein Projekt, wirst du dadurch Millionär??...
    Was bringt Dir Deine Aussage!? Wie man lesen kann waren es lediglich Vermutungen, die durch mein Engagement aufgeklärt wurden.
    Bist jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unser ALLER HELD ..OHNE Worte ...

    Wie JEDERMANN erkennen kann hab ich mir in meinem letzen Statement den Arsch aufgerissen, um Licht ins Dunkle zu Bringen, und was ist , D U kommst nun mit blöden Sprüchen, anstatt mal zu sehen dass sich hier jemand GEDANKEN macht, und anderen USERN damit evtl. HELFEN könnte ..
    Echt, Dir mal ein AMRMUTSZEUGNISS ausstellt ...
    Glaubste ich schreib hier aus Jux und Dollerei??!!...

  • Tja, so viel Einsicht und Selbstkritik habe ich in der Tat nicht von dir erwartet. Und danke, dass du meine Einschätzung so deutlich untermauerst. Wenn du verstehen könntest, was ich damit gemeint habe, dann hättest du jetzt nicht so einen Rotz abgelassen.

    Aber was red ich noch... Perlen vor die Säue!