Probleme mit Links zu .PDF

  • Moin,
    ich hatte das anfangs mal bei einer anderen PDF-Seite. Diese hier klappt aber, keine Fehlermeldung bzw. Probleme.

    OS: Win98SE - Acrobat Reader 5.1- FB 0.6.1d

    Gruß üLo

    Einmal editiert, zuletzt von üLo (30. August 2003 um 17:32)

  • Hallo

    Also bei mir geht es.

    OS: Win ME, Adobe Reader 5.1, Firebird 0.6.1

    Gruß Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3

  • Das Problem hatte ich früher auch (dachte ich jedenfalls) Ihr müsst einfach nur etwas warten, bis Firebird das PDF Dokument heruntergeladen hat. Manchmal dauert es etwas. Bei mir ist es jedenfalls so :D Und übrigens: Es gibt schon die Version 6.0 vom Acrobat Reader ;) Na ja, dass war jetzt an die User gerichtet, die es noch nicht gewusst haben :)

  • Sorry,
    es klappte die ganze Zeit, ich hab's verpeilt! :(

    F'Bird hat sich tatsächlich "aufgehängt", er hat hämlich auf einen modalen Dialog von meinem Acrobat Reader gewartet, der sich irgendwie im Hintergrund versteckt hatte und auf mein Ok gewartet hat (irgendwas mit defekter Installation). Als ich alle Fenster einzeln minimiert habe, habe ich ihn gesehen und einmal bestätigt, seit dem klappt's auch mit dem F'Bird! :)
    Und er fragt jetzt auch nicht mehr nach...
    Evtl. liegt's bei euch anderen mit dem Acrobat-Problem auch daran,!?

    Prof.P

  • hatte bis jetzt noch nie Probleme *aufholzklopf*


    @ Kaputtnik

    Nenne mir einen Grund warum man die 6er Version installieren sollte, selbst die 4er kann doch noch alle pdf Dateien anzeigen

  • Zitat

    Und übrigens: Es gibt schon die Version 6.0 vom Acrobat Reader Na ja, dass war jetzt an die User gerichtet, die es noch nicht gewusst haben

    Danke, hatte die 6er Version installiert, bin aber im gleichen Atemzug wieder zur alten Version zurück.
    5.1 braucht ja schon zum starten lange, aber bei der 6er Version kannste ja zwischenzeitlich Kaffee trinken gehen! Ne danke, mir reicht die alte Version. :)

    Gruß üLo

  • Dexter

    Das war ja auch keine Aufforderung oder so ;) Das habe ich nur mal so ganz nebenbei erwähnt, da es ja sein könnte, dass ihr von der neuen version nichts wusstet. Ich habe aber keine Ahnung wie schlecht die Version 6.0 ist da ich seit der Installation der 6er Version nicht mal eine PDF Datei geöffnet habe :lol:

  • @Kaputtnik

    Zitat

    Ich habe aber keine Ahnung wie schlecht die Version 6.0 ist da ich seit der Installation der 6er Version nicht mal eine PDF Datei geöffnet hab

    Teste doch mal an. Würde mich mal interessieren, ob Du dann der gleichen Meinung ist. :)

    Gruß üLo

  • Ich habe schon eine ganze Weile die sechser Version aber die startet bei mir nicht langsamer als die fünfer Version. Ich bin sogar der Meinung, dass sie schneller startet.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!