Hi Leute,
Ein Freund von mir berichtet ein seltsames Problem: Die Icons im Anpassen Fenster lassen sich nicht "draggen". Nichts bewegt sich. Neues Profil hat nicht geholfen.
Kennt jemand das Problem und entsprechende Lösung??
Gruß
bird
Hi Leute,
Ein Freund von mir berichtet ein seltsames Problem: Die Icons im Anpassen Fenster lassen sich nicht "draggen". Nichts bewegt sich. Neues Profil hat nicht geholfen.
Kennt jemand das Problem und entsprechende Lösung??
Gruß
bird
moin,
Safe-Mode schon probiert?
Mausprobleme? (Funkmaus?)
cu
Wawuschel
Zitat von Wawuschelmoin,
Safe-Mode schon probiert?
Mausprobleme? (Funkmaus?)cu
Wawuschel
Neues Profil -> nichts...
Andere Maus -> auch nichts...
Noch eine Idee??
Gruß
bird
Ich hab bewusst den "Safe-Modus" vorgeschlagen, weil ich mir vorstellen könnte das du zwar ein neues Profil erstellt hast, aber dann nicht mit dem "jungfräulichen" Profil getestet hast, sondern es erst mit Erweiterungen befütterst hast.
also: bitte im Safe-Mode testen und berichten
cu
Wawuschel
Zitat von WawuschelIch hab bewusst den "Safe-Modus" vorgeschlagen, weil ich mir vorstellen könnte das du zwar ein neues Profil erstellt hast, aber dann nicht mit dem "jungfräulichen" Profil getestet hast, sondern es erst mit Erweiterungen befütterst hast.
also: bitte im Safe-Mode testen und berichten
cu
Wawuschel
Hehe... Glaub mir... Ich würde es wohl wissen ob ich mit einem neuen Profil unterwegs bin oder nicht...
Wie gesagt, die Frage wurde auf ein Forum im Brasilien gestellt. Ich werde nochmal fragen ob er im Safe Modus versucht hat...
Danke und Gruß
bird