Falsche Fehlermeldung bei Anklicken einer URL

  • Hallo zusammen
    Seit dem Update auf Version 2.0.0.4 erhalte ich immer dann eine Fehlermeldung, wenn ich eine URL auf dem eigenen Rechner anklicke.
    Beispiel:
    Ich klicke auf F:\eigene Dateien\xyz.htm (oder auch html) und bekomme die Meldung "F:\eigene Dateien\xyz.htm kann nicht gefunden werden....usw.

    Sofort anschließend wird jedoch diese URL anstandslos geöffnet. :oops:

    Ist das bekannt, oder tritt auch bei anderen auf?
    Kennt jemand einen Fix?

    Grüße Tinni

  • Hi,

    ändere mal das Lesezeichen zu der lokal vorhandenen Datei wie folgt ab...

    Code
    file:///f:/eigene%20Dateien/xyz.html

    cu
    Wawuschel

  • Zitat von Wawuschel

    Hi,
    ändere mal das Lesezeichen zu der lokal vorhandenen Datei wie folgt ab...

    Code
    file:///f:/eigene%20Dateien/xyz.html


    cu
    Wawuschel

    Es soll kein Lesezeichen, sondern eine Datei geöffnet werden durch Doppeklick mit dem Standardbrowser FF, wie früher auch. :?:

    Grüße Tinni

  • ...und wo befinden sich die Links auf die du DoppelKlickst, auf/in einer Webseite?

  • Zitat von Wawuschel

    ...und wo befinden sich die Links auf die du DoppelKlickst, auf/in einer Webseite?

    Nein, wie geschrieben auf meiner Festplatte. Sie werden ja geöffnet, das ist ja nicht das Problem. Ich will die nervige "falsche" Fehlermeldung weg haben. :evil:

    Grüße Tinni