URL Darstellungsproblem

• Seit einigen Tagen habe ich ein komisches Problem. Wenn ich ein 2. Browserfenster aufmache, sehe ich die URL nur zur Hälfte. Es sieht so aus, dass das Adressfeld einfach halb runtergerutscht ist. Ich kann in diesem Fesnter nun scrollen um die untere Hälfte der URL zu sehen.

Das 1. Fesnter funktioniert ganz normal und auch TAbs gehen im ersten Browserfenster. Ab dem 2. geht dann das Problem los.

Hat jemand eine Idee?

• Wäre es möglich davon einen Screenshot zu machen? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :wink: . Falls du nicht weißt wo du das hochladen kannst, der Service imageshack.us bietet das kostenlos und ohne Anmeldung.

Was sonst noch ganz interessant wäre:
    Betriebssystem
    Firefox Version
    Installierte Erweiterungen
    Installierte Themes

• Manchmal hilft wirklich das Einfachste. Ich mach einen Screenshot von den Addons uns ich sehe, dass ich 'Well rounded' Addon als altes Addon noch drin habe. Läuft nicht mit der aktuellen Version und es kommt genau zu dem Fehler. Ein Klick und es ist wieder eckig aber es geht wieder ;)

• Installiere dir doch WellRounded 2.01, die ist eindeutig zu Firefox 2.0 kompatibel. Link ist in meiner Signatur, ich benutze die Erweiterung selber :wink: .

Die Erweiterungen hättest du auch ruhig abtippen können, ich wollte nur einen Screenshot von dem Problem. Aber schön das du das Problem selbst gefunden hast.