Welches plugin fehlt oder was stimmt nciht ????????

• Hi leute Capu mein name .....mache gerade ne umschulung zum it-systemkaufmann (seit feb 07)...

jetzt bin ich auf etwas gestossen das mir neu ist....

ich habe bei einer freundin firefox2.0 installiert und der zeigt bei animierten bild keine bilder an sondern nur den text ANIMIERTES BILD

ich hab schon java neu installiert weil ich mir dachte daran liegt es aber das isses auch nich.......

wer kann mir helfen ( aber bitte ohne auslachen wenns geht weil es kann ja auch nur ne kleinigkeit sein die ich vergessen habe)

danke euch ganz doll und schönes WE euch allen hier....

der Capu

...:::CAPU:::...

• Es liegt an dem Werbeblocker deiner Firewall. Schalte den ab und lösche danach den Cache von Firefox.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=335423#335423

Das hat man davon das man G-Data Software einsetzt.

Mit Java hat das herzlich wenig zu tun. Java wird bemerkenswert ob beschuldigt ohne Schuld zu sein :lol: .

• Zitat von capu

........bei mir zuhjause hab ich die gleich konfig....weil g-data halt gut is...nur zuhause hab ich das prob nich !!!!

Aber du siehst selbst das das dein Problem nicht löst, oder?

Also:
    Den Firefox Eintrag bei der GData Firewall rausnehmen und neu erkennen lassen.

Im Fx dann noch den Cache löschen, wie schon geschrieben.

2 Mal editiert, zuletzt von Palli (29. Juni 2007 um 15:40)

• Zitat von capu

........bei mir zuhjause hab ich die gleich konfig....weil g-data halt gut is...nur zuhause hab ich das prob nich !!!!

hab es gemacht und nun geht es..............danke dir nochmal !!!!!!!

HAPPY WEEKEND !!!!!!!11

...:::CAPU:::...