Ich habe folgendes Problem mit Firefox Version 2.0.0.4 auf MAC OS 10.4.9.: Unter dem Scrollbalken auf der rechten Seite ist immer nur der Pfeil zum Hochscrollen zu sehen, der Pfeil nach unten zum Runterscrollen ist nicht da. Weiß jemand Rat?
Fehlender Rollpfeil
-
duppy -
18. Juni 2007 um 22:14 -
Erledigt
-
-
1. Benutzt Du das Original-Theme? Wenn nicht: wechseln.
2. Was hast Du unter den generellen Einstellungen bei "Erscheinungsbild" btgl. der Pfeile stehen?
-
Hallo und danke für deine Antwort.
Ich benutze das Original-Theme.
Wenn ich in den Einstellungen "Position der Rollpfeile" oben und unten anwählen, habe ich im Firefox-Browserfenster nur oben einen Rollpfeil der nach oben zeigt, wenn ich die Option "Rollpfeile zusammen" anwähle, habe ich nur unten einen Rollpfeil, der nach unten zeigt :cry::cry::cry:
daran liegts also nicht.
Es wäre noch anzumerken, dass ich einen "jungfräulichen" Firedfox nutze der auf einem niegelnagelneuem Macook Pro 2,2 GHz installierst ist, alles frisch also...
Ratlose Grüße. -
Moin duppy,
als weiteren Rat zu Deinem Problem kann ich Dir leider nur geben, es mit einem neuen Profil zu versuchen. Editiere außerdem mal den Titel des Threads, damit alles wissen, dass es um FX auf MacOS geht; hier gibt es ja noch ein paar andere mit diesem OS.
-
Hallo auch. Ich werd mir das Profil mal vornehmen, vielleicht hilft's. Wenn nicht installiere ich den Feuerfuchs mal neu, und wenn das nicht hilft hat er Pech gehabt und ich surfe wieder mit Safari...
Danke und Grüße!
duppy