Extras/Einstellungen bei Firefox 1.5 und 2.0

• Halo,
    in der Version 1.5 gab es unter den Extras/Einstellungen eine wunderbare Palette von Konfigurationsmöglichkeiten, eine Vielzahl von Karten.
    Die sind in der Nachfolgeversion leider verschwunden.
    Daher bleibe ich immer noch bei der Version 1.5. Kann mir jemand erklären, wie ich alle die Karten von der Version 1.5 in die Version 2.0 übetragen könnte?
    Danke.

Firefox 2.x hat mich enttäuscht. Bei der Verison 1.x gab es unter <Extras><Einstellungen> 6 Karten, manche mit mehreren Unterkarten, die viele nützlichen Konfigurationen ermöglichten. Diese sind bei der Nachfolgeversion nicht mehr vorhanden. Dadurch ist ein erhebelicher Komfort verloren gegangen. Warum?

• Zitat von Heaven_69

Sind sie nicht. Die sind genauso da wie in allen Vorgängerversionen.

Erstelle mal ein neues Profil: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Sie haben sich schon ein wenig geändert bzw. sind verschoben worden
    in andere (neue) Rubriken ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Sie haben sich schon ein wenig geändert bzw. sind verschoben worden
    in andere (neue) Rubriken ...

Stimmt schon, aber es gibt dort immer noch eine...

Zitat von norderon

...wunderbare Palette von Konfigurationsmöglichkeiten, eine Vielzahl von Karten.

:wink:

• Zitat von Heaven_69

Stimmt schon, aber es gibt dort immer noch eine...

:wink:

Ah so .. unkonfortabler ist es schon ein wenig geworden, z.B. dieses :
    die Einstellungsmöglichkeit für "Grafiken laden nur vom ursprünglichen Server" ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly