Mehrzeilige Lesezeichenleiste nervt ab !!

  • Hallo,

    ich habe hier schon die SuFu benutzt, jedoch nichts passendes zu meinem Anliegen gefunden.

    Ich habe in der User.Chrome.css für die Mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste den Standard eingegeben:
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");

    /* Mehrzeilige Lesezeichen-Leiste */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

    Soweit so gut, sobald ich jedoch neue Favoriten hinzufüge, oder verschiebe, rutschen sie wieder nach rechts und landen in der am rechten Rand befindlichen " Pfeil-Scroll-Liste " .

    Das "nervt" mich total.
    Wenn ich die Lesezeichen wieder sortiere, braucht es seine Zeit, bis der Pfeil rechts verschwindet, und sie wieder alle "mehrzeilig" angezeigt werden.

    Dann sind diese natürlich wieder unsortiert, will ich diese erneut sortieren und verschieben, braucht es nicht lange und sie rutschen erneut in die Pfeil-Scroll-Liste.

    Nutze FF 2.0.0.4 !!

    Achja, ist es möglich, wenn man in der Lesezeichensymbolleiste Ordner hat, diese farblich zu verändern??

    Bin für jede Hilfe dankbar

  • Hy,
    kopiere diese Zeilen noch zusätzkich dazu


    /* Zeilenumbruch statt Separator */
    #personal-bookmarks toolbarseparator { visibility: hidden !important; display: block !important; }


    Gruß bruni

  • Zitat von bruni

    Hy,
    kopiere diese Zeilen noch zusätzkich dazu

    /* Zeilenumbruch statt Separator */
    #personal-bookmarks toolbarseparator { visibility: hidden !important; display: block !important; }

    Gruß bruni

    Hi, habe ich getan, meine user.chrome sieht nun so aus !

    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/6470/yyyob2.jpg]

    Jedoch hat sich nichts geändert, wenn ich dann auf "nach Namen sortieren" gehe, gibts wieder den rechten Pfeil und die Favoriten sind dort drin.

    Mache ich was falsch?

  • Hy Mike,

    ich kann dazu nichts weiter sagen.
    Nur soviel, dass ich mit diesen beiden Einträgen
    wie Du sie jetzt drin hast, schon seit Urzeiten
    eine doppelte Lesezeichenleiste habe und sie auch problemlos sortieren kann.
    Eventuell sind es andere Zeilen die Du eingebunden hast, die sich gegnseitig nicht vertragen.

    bruni

  • Zum verschwinden der zweiten Lesezeichen-Symbolleiste lies mal dies: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=139284#139284

    Zur zweiten Frage - Du kannst eigene Symbole (also auch andersfarbige Ordner) verwenden: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=287678#287678

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins