Password speichern immer Okay

  • Hi @all,

    mal eine kleine Frage an euch, gibt es eine möglichkeit das wenn ich mein passwörter speichern mag diese eingfach gespeichert werden ohne das ich ständig auf "ja für diese seite" anklicken muss, denn das geht einem ziemlich auf den Keks....

    Danke und Gruss

    Xtro :D

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Problem verstehe. Geht es dir wirklich darum, dass du nicht einmalig bei der ersten Eingabe des Passworts gefragt werden willst, ob du es speichern willst? Da kenne ich keine Möglichkeit. Da ich mich nicht täglich auf mehreren Seiten erstmalig anmelde, belastet mich das auch nicht. Auf dem Button steht bei mir übrigens nur "speichern" und nicht "ja für diese seite".

    Mit Verwendung eines Masterpassworts wirst du gegebenenfalls aufgefordert, dieses einzugeben.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Master-Passwort

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Problem verstehe. Geht es dir wirklich darum, dass du nicht einmalig bei der ersten Eingabe des Passworts gefragt werden willst, ob du es speichern willst?


    Ja, so verstehe ich das! Ich glaube aber auch, dass das nicht geht!