firefox 2.0.0.4 läd keine seiten

  • Guten Morgen,

    ich habe mir gestern den neuen firefox runtergeladen. Seitdem funktioniert nix mehr, was soviel bedeutet wie das sich firefox zwar sauschnell öffnet, nur läd er keine Seiten mehr....nun muss ich notgedrungenerweise mit dem IE durchs internet und suche nach ner lösung.

    ich habe bereits die englische sowie die deutsche version ausprobiert, aber es läd einfach nichts mehr.....

    ...ich tipp ne seite ein, drück auf enter, es läd für ne halbe sekunde und sagt m ir dann es wäre fertig geladen, nur leider wird die seite...egal welche...nicht geladen

    hoffe mir kann jemand helfen....

    ...im voraus danke,
    stybsen

  • Hallo stybsen.
    Blockt vielleicht eine Firewall deinen Fx?
    Die Programmdatei hat sich ja geändert, also müsste eine eventuell installierte Firewall fragen, ob du den neuen Fx ins Netz lassen willst.
    Leider versagen viele Firewalls bei dieser Grundaufgabe.
    Hast du denn auch eine?
    Dann lösch mal in deren Einstellungen alle Regeln bezüglich des Fx und lass ihn dann neu von der Firewall erkennen.

  • Zitat von stybsen

    an der firewall liegts leider nicht, habs gradnochmal überprüft....


    Was genau hast du überprüft und welche Firewall benutzt du?

    Wenn solche Probleme nach einem Update auftreten ist dafür fast immer eine Firewall verantwortlich auch wenn schon viele Fragesteller zunächst glaubten das ausschließen zu können.

    Gruß
    Werner