Wieso habe ich plötzelich leere weisse Tabs und muss 3x auf aktualisieren klicken bis die Webseite aufgebaut wird?
leere Tabs im Mozilla Firefox
-
jmeili -
3. Juni 2007 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Hi jmeili,
zunächst einmal: "Willkommen hier im Forum!", soviel Zeit sollte sein :wink:
Ich mache das extrem selten, aber in diesem Falle kann ich nicht anders. jmeili, überlege einmal, ob du wirklich der Meinung bist, irgendjemand könne mit diesen spärlichen Informationen der Lösung deines Problems auch nur einen Millimeter näher kommen. Ich kann mir das nicht vorstellen, daher reiche ich dir mal ein wenig Lesestoff:
Have fun,
NightHawk -
Hallo
Ich hab Windows XP, Firefox 2.0, Deutsch, Safersurf.
Seit 3 Tagen werden die Webseiten in den Tabs nicht mehr ordnungsgemäss geladen. D.h. ich seh nur noch weisse, leere Seiten. Wenn ich dann 3x auf aktualisieren klicke, wird die Seite dann endlich mal geladen. Manchmal kommt auch "Seite kann nicht angezeigt" werden. Ich habe Safersurf deinstalliert und wieder installiert, aber auch Firefox ab ich deinstalliert und wieder installiert. Klappt immer noch nicht besser. Beim Internet Explorer kommt auch plötzlich öfters mal "Seite kann nicht angezeigt werden". Wer weiss was?
-
Hi jmeili,
ich habe keine Ahnung, ob das eventuell irgendwie mit Safersurf zusammenhänge könnte. Falls du auch "normal" ins Netz kommst, hast du dann diese Probleme auch?
Have fun,
NightHawk -
Hi,
treten die beschriebenen Probleme auch bei deaktiviertem SaferSurf auf?
-
Ja, auch wenn ich Safersurf unten rechts bei der Uhr deaktiviere stimmt etwas nicht. Die Webseiten werden nicht korrekt angezeigt. Es kommen so Kästchen mit drei farbigen Kreisen oder Dreiecken drin.
-
Hallo
Safersurf hat mir jetzt endlich geschrieben und gesagt, dass es ihr Fehler war. Sie schicken mir zur Entschuldigung eine Schocklade.
Sorry für den Ärger.
-
Ist ja mal cool eine Firma die als Entschuldigung Schokolade schenkt. Das nenn ich mal eine Oase in der Servicewüste.