Problem mit Login bei otr - liegts an Addons?

  • Hallo!
    Ich habe folgendes Problem
    Mit meinem Firefox 2.0.0.4 kann ich mich nicht mehr bei der seite onlinetvrecoder.com einloggen.
    Es verhält sich so: gebe ich die richtige email und das richtige passwort ein, kommt (wenns das erste mal am tag) ein popup/benachrichtigung wie mein punktestand heute ist (das bedeutet, er erkennt mich als mitglied.) klicke ich sie weg, leitet er mich wieder auf die homepage und zeigt
    [SIZE="1"]Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie eingeloggt sein. Geben Sie dazu oben Ihre Email und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf 'Login'.[/SIZE]
    das hier an.
    Gebe ich extra ein falsches Passwort ein, zeigt er mir das auch an und sagt passwort oder email falsch.
    Also er erkennt meinen Login, leitet mich dann aber irgendwie nicht mehr auf die gewünschte Mitglieder-Hauptseite weiter.

    Cookies habe ich keine von otr drauf, cache ist gelöscht.

    ich habe den login mal auf meinem pc mit firefox portable getestet, da geht alles ganz normal.

    Kann es an meinen ff-add-ons liegen? ich häng unten mal ne liste an.

    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruf SimBeam

    installierte addons

    • adblock
    • adblock filterset.G updater
    • Enhanced History Manager
    • Fasterfox
    • Flashgot
    • gTranslate
    • IE Tab
    • MinimizeToTray
    • Morning Coffee
    • PDF Download
    • Tab Mix Plus
  • Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum :)

    Adblock ist "veraltet", installiere dieses:

    http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

    Fasterfox, IE Tab hatte ich auch schon mal installiert - Probleme :|

    "Safe Mode" schon probiert? Wenn es da gehen sollte ist eine Deiner (wenigen) Erweiterungen der Übeltäter :wink:

    -GA-

  • Hallo. Leider hat es auch mit dem safe-mode nicht funktioniert.
    Ich kapier das einfach nicht, das ist doch wirklich merkwürdig. wieso verhält sich mein firefox nur so komisch...