Fertige Seiten noch als "ladend" angezeigt

  • Guten Tag,
    seitdem ich ICQ6 installiert habe, hat mein FireFox unten ca. 15% des Fensters eine sinnlose graue Leiste wo noch links ein rotes > abgebildet ist. Bekomme diese Leiste nicht weg. Ferner habe ich auch keine Lesezeichen mehr, was sicher damit zusammenhängt, dass diese nicht geladen werden da !fertige! webseiten unten noch als "übertrage daten ..." angezeigt werden. lesezeichen sind nämlich im lesezeichenmanager!
    wäre dankbar wenn mir jd helfen kann diesen sinnlosen seitenverschwendenden unteren balken da wegzubekommen.
    achja, wie zum teufel bekomm ich die google searchbar raus?
    Im Voraus dankend

    Ayashie

  • Zur grauen Leiste findest Du hier die Lösung: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

    Was verstehst Du unter "google searchbar"? Wenn Du das im Fx integrierte Suchfeld meinst, gehe auf Ansicht / Anpassen und ziehe es mit der Maus in das Popup. Wenn Du die Erweiterung Google Toolbar meist, deinstalliere sie unter Extras / Add-ons.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Danke Alexander, sehr nett von Dir. Auf den Wiki hätte ich selber kommen können, tut mir leid. Habe mir ein neues FF Profil erstellt.
    Ich such jez auch noch im Wiki wie ich die alten Favoriten ins neue Profil bekomme.

    Edit: Ging ja ganz einfach über den Lesezeichen Manager, auch wenn ich mir diese Direkt-Click links in der LesezeichenSpalte noch selber machen muss.