Firefox bricht nach Aufruf von T-Online ab; Startet nicht

  • Guten Tag,
    ich habe zwei merkwürdige Probleme:
    1. Auf einem PC (W2K) stürzt der Firefox (neuestes Release 2.0.0.3) ohne weitern Hinweis ab. D.H er beendet allesl lässt sich jedoch wieder starten.
    Das seltsame Verhalten zeigt sich seit etwa 2 Wochen. Via Internet Explorer klappt der t-Online-Aufruf
    2. Auf einem anderen PC startet der Firefox wohl als Dienst (firefox.exe ist im Taskmanager zu sehen). Es popt jedoch kein Browserfenster auf. Länger Zeit warten bringt auch nichts. Mehrfaches starten kann ich nur durch die Menge der Exe'n im Taskmanager sehen.
    Kann mir jemand helfen, oder auf bereist vorhandene Threads hinweisen.
    Vielen Dank!
    Kurt

    ich möchte mal sterben wie mein Großvater: ruhig schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • Hallo,
    danke für die Antwort,
    richtig etwas passendes fand ich nicht.
    Ich werde heute Abend auf beiden PC das R 2.0.0.4 installieren, danach ist es erledigt, oder ich melde mich nochmals
    Kurt[/list]

    ich möchte mal sterben wie mein Großvater: ruhig schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer