Compact Menu 2 - All-In-One Sidebar Konflikt

• Hallo,

heute gab´s für "Compact Menu 2 (Version: 2.1.7.2-2)" ein Update auf Version: 2.1.8.0. Ich stellte fest: nach dem Update funktionierte "All-In-One Sidebar" nicht mehr: die Menüleiste von "All-In-One Sidebar" ließ sich nicht mehr weg togglen und die Breite der kompletten Sidebar ließ sich nicht mehr aufziehen.

Der Übeltäter scheint klar zu sein, denn nach der Deinstallation von "Compact Menu 2" und dem Zurücksetzen der verbliebenen Einträge in "about : config" war das Problem behoben; wobei die vorherige CM2 (Version: 2.1.7.2-2) ohne Probleme mit "All-In-One Sidebar" läuft. Dumm ist nur, dass man das Auto-Update für CM2 abstellen muss, damit es nicht rumnervt.

Vielleicht haben noch andere diese Konstellation installiert und konnten ein ähnliches Problem beobachten!?

Gruß - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• Hallo Simon1983!

Zitat

Wäre auf jeden Fall eine eMail an den Erweiterungsautor wert. Ich persönlich verwende weder die eine, noch die andere Erweiterung.

... daran hatte ich auch schon gedacht; aber mein Englisch ist schlicht gesagt: eine Katastrophe. :oops:

... hatte es primär deshalb hier gepostet, weil sich vielleicht noch andere damit rumärgern und diesbezüglich langes Suchen zu ersparen.

Gruß - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• Zitat von doubletrouble

Dumm ist nur, dass man das Auto-Update für CM2 abstellen muss, damit es nicht rumnervt.

Wie geht das?

Gruß Malepartus

Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

• Zitat von doubletrouble

Hallo Simon1983!

... daran hatte ich auch schon gedacht; aber mein Englisch ist schlicht gesagt: eine Katastrophe. :oops:

... hatte es primär deshalb hier gepostet, weil sich vielleicht noch andere damit rumärgern und diesbezüglich langes Suchen zu ersparen.

Gruß - doubletrouble

Problem gefixt in der neuen Verion....1

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4550

-GA-